STELLENANGEBOT








Die Partner der
Glück-Auf Nachwuchsakademie



BSG Wismut Gera

VfL 1990 Gera e.V.

Eurotrink
Kickers FCL







Zum aktuellen Magazin»

Wir danken unseren Sponsoren:

















 
Neuer Unterstützer für unsere U19
Malerfachbetrieb übergibt Trikotsatz

Nichts geht ohne Unterstützung von fußballbegeisterten Unternehmen und Unternehmern. So freuen wir uns, einen weiteren Unterstützer in der Glück-Auf-Familie begrüßen zu dürfen.


Der Malerfachbetrieb Astermann & Burkhardt GmbH aus Mohlsdorf-Teichwolframsdorf unterstützt ab sofort tatkräftig unsere U19, die aktuell in der Verbandsliga spielt.


Der Kontakt mit der Firma der Malermeister Andy Astermann und Kai Burkhardt kam über Herrn Uwe Klinger, Vorstand unseres Namensgebers, zusammen. Beide bekundeten Interesse, den Fußball am Steg gern zu unterstützen, beschränkten dies jedoch auf die Nachwuchsabteilung.


Und so erhielt am vergangenen Wochenende die Mannschaft unserer U19 einen neuen Trikotsatz, den man beim Heimspiel gegen den SV Jena-Zwätzen gleich einweihen durfte.


Wenn auch die Trikots noch nicht das Glück brachten, dass sich Ersatz-Trainer René Steiniger, die Mannschaft und auch die neuen Unterstützer wünschten (das Team verlor denkbar knapp mit 2:3), so wird die Mannschaft doch in den kommenden Spielen alles geben, um die wichtigen Punkte für den Klassenverbleib in der Verbandsliga einzusammeln.

Die Idee zur Unterstützung unserer Nachwuchskicker kam Andy Astermann und Kai Burkhardt nicht von ungefähr. Beide spielten selbst jahrelang aktiv Fußball, u. a. im Greizer Umland. Beide zeigten sich auch beeindruckt von der tollen Sportanlage im Stadion am Steg.


Das Unternehmen „Astermann & Burkhardt GmbH Malerfachbetrieb" wurde am 04.01.2010 gegründet. Nach der Gründung wurde bereits im ersten Jahr ein Lehrling eingestellt und 2011 die ersten Mitarbeiter.


Dabei ist das Ausbilden von Lehrlingen ist ein großer Bestandteil der Firmenphilosophie. So wurden in den letzten Jahren mehrere Lehrlinge erfolgreich ausgebildet und auch übernommen.


Das in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf ansässige Unternehmen hat sich der Perfektion und einer zukunftsorientierten Ausrichtung des Maler- und Lackiererhandwerkes verschrieben. Dieser Anspruch und die Leidenschaft zum Beruf Maler begleitet die Firma täglich bei ihrer Arbeit.


Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung beim Malerfachbetrieb Astermann & Burkhardt GmbH, würden uns freuen, die beiden sehr sympathischen Inhaber zu möglichst vielen Fußballspielen in unserem schönen Stadion begrüßen zu können und verbinden dies mit der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit.


P. S. Suchst Du geraden einen Ausbildungsplatz? Der Malerfachbetrieb Astermann & Burkhardt GmbH sucht sowohl bereits ausgebildete Maler als auch Auszubildende. Weitere Informationen zum Unternehmen findest du unter www.ab-malermeister.de.

Seite bearbeiten
Die letzten Ergebnisse:

A-Junioren Vorbereitung 

FC Reichenbach vs Wismut Gera 1:2

zu den Bildern »

C-Junioren Regionalliga
Aufstiegsrelegation (Rückspiel)
SG Gera I vs. VfL Halle 96
1:2
«zu den Bildern»


ONLINE-SHOP




Die kommenden Spiele:



UPDATE%
6 7 1 2 4 7


6 7 1 2 4 7