Die Partner der
Glück-Auf Nachwuchsakademie



BSG Wismut Gera

VfL 1990 Gera e.V.

Eurotrink
Kickers FCL







Zum aktuellen Magazin»

Wir danken unseren Sponsoren:

















 
U14 mit Saisonabschluss auf der Weißen Elster
Versöhnlicher Abschluss auf und im Wasser
Am vergangenen Freitag hatte die U14 ihren Saisonabschluss. Die sprichwörtlich ins Wasser gefallene Saison ließ die Mannschaft bei einer Schlauchboot-Tour mit anschließenden Grillabend am Steg ausklingen.

Los ging es in Wünschendorf mit den Booten vom TSV 1880 Gera-Zwötzen Abteilung Kanu. Bis zum Anlegeplatz am Kanupark hatten wir eine Menge Spaß. Ob durch den Sprung in die Elster oder beim Entern eines der anderen Boote hatten alle ausreichend Wasserkontakt und keiner kam trocken an.

Eine Riesen Gaudi für die wir uns bei den Kanuten um Torsten Klakow ganz herzlich bedanken. Toll Organisiert und perfekt durchgeführt.



Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. Wer sich über den Kanusport in Gera informieren möchte kann unter www.kanu-gera.de nachschauen. Wir wünschen den Kanuten alles Gute und maximale Erfolge.

Nach einer Dusche ließen wir den Abend am Steg gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern bei Rostern und Getränken ausklingen.

Für die Bereitstellung der Getränke bedanken wir uns bei Frank Neuhaus und auch ein Dankeschön für die Geldspende von Sportfreund Ch. Pahs. Diese wurde komplett verbraten.

Ein toller Nachmittag. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen einen schönen Sommer.
Seite bearbeiten

Die letzten Ergebnisse:

B-Juniorinnen-Testspiel
SV Planitz vs. SG Gera
11:0

C-Junioren Testspiel
SG RFC/VFC Plauen II vs. SG Gera
0:5

D-Junioren Testspiel
SG Gera II vs. FSV Zwickau
0:1

E-Junioren Testspiel
SG Gera vs. SVE Eisenberg
3:0

E-Junioren Testspiel
SVE Bad Köstritz vs. SG Gera
5:7


ONLINE-SHOP




Die kommenden Spiele:

Ferien vom 26.07.2021 bis
05.09.2021


UPDATE%
5 9 9 9 9 4


5 9 9 9 9 4