zurück

E-Junioren Kreisliga (Staffel B)

TSV 1880 Rüdersdorf vs. SG Eurotrink Kickers II
3 : 3


von Tino Höring


Die zweite Vertretung unserer U11 trat am vergangenen Samstag in der Kreisliga beim TSV 1880 Rüdersdorf an. Wie schon in den vergangenen Spielen gerieten wir recht mit 0:2 in Hintertreffen.

Doch das schien ein Weckruf gewesen zu sein, denn jetzt lief es für uns besser. Schnell konnten wir nicht nur den Rückstand aufholen, sondern drehten das Spiel sogar und gingen mit 3:2 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff bestimmten wir weiter das Spielgeschehen und hatten eine Chance nach der anderen. Die Gastgeber dagegen hatten sich auf´s kontern eingestellt.


Und wie es dann im Fußball ebenso ist: Triffst du vorn nicht, bekommst du eben eins rein und so gelang den Rüdersdorfern kurz vor Schluss noch der 3:3 Ausgleich.


Fazit: Unkonzentriert zu Beginn, stark aufgeholt und Spiel sogar gedreht und zum Schluss war es die mangelnde Chancenverwertung, die einen durchaus verdienten Dreier verhinderte.



Tore: Logan, Pepe, Jonas

















zurück nach oben....



E1-Junioren Kreisoberliga

Verein Tore Pkt
JFC Gera 79:14 33
ZFC Meuselwitz 42:29 19
Greiz 33:44 17
SG Eurotrink 16:45 11
Motor Altenburg 15:53 4

E2-Junioren Kreisliga

Verein Tore Pkt
JFC Gera II 131:8 43
Lusaner SC 1980 42:24 34
SV Langenberg 39:38 33
SG Pölzig I 40:39 30
SVE Bad Köstritz 35:33 26
TSV Rüdersdorf 37:45 17
SG Pölzig II 28:42 16
SG Eurotrink II 20:36 14
SG Schmölln II 31:57 11
TSV Westvororte 9:90 2
6 5 4 6 8 5