zurück

F2-Junioren Kreisoberliga St.B

SV Elstertal Bad Köstritz vs. SG VfL 1990 Gera II
2 : 3

von Didi Gerstner


Nach unseren Erfolg gegen SV Langenberg haben unsere Jungs "Blut geleckt" und wollten wieder mit einen Sieg nach Hause fahren. Allerdings hat es uns der SV Elstertal Bad Köstritz nicht leicht gemacht, beide Teams spielten auf Augenhöhe und erarbeiteten sich einige richtig gute Chancen.

Nachdem wir zweimalig führten und den jeweiligen Ausgleich kassierten, konnten unsere Jungs mit ihrem besten Angriff in dieser Saison doch noch den verdienten Sieg einfahren.













%BANNER300%




zurück nach oben....


F-Junioren Kreisoberliga
 Mannschaft   TV   Punkte 
 Rüdersdorf   0 : 0   0  
 JFC Gera   0 : 0   0  
 SG OTG   0 : 0   0  
 SG Eurotrink II   0 : 0   0  
 SG Eurotrink I   0 : 0   0  
 SG Lusan I   0 : 0   0  
 SG Lusan II   0 : 0   0  
 SG Löbichau   0 : 0   0  
 SG Pölzig   0 : 0   0  

3 6 1 8 7 2