Die Partner der
Glück-Auf Nachwuchsakademie



BSG Wismut Gera

VfL 1990 Gera e.V.

Eurotrink
Kickers FCL





Zum aktuellen Magazin»

Wir danken unseren Sponsoren:
















 
U9 mit einem Ausflug in eine andere Disziplin
Judo-Trainingseinheit im InJoy-Express mit viel Spaß

Zur regulären Trainingseinheit trafen sich die Kicker unserer U9 zu einer ganz besonderen Trainingseinheit. Zunächst riesige Freude bei den Kids. Aber genauso schnell mussten manche sofort schlucken, wie diszipliniert das doch eigentlich vor sich geht.


Und so sind einige schon an ihre Grenzen gestoßen, die sie so noch gar nicht kannten. Es konnten aber auch viele Parallelen zum Fußball festgestellt werden, wie zum Beispiel Körperspannung und Reflexe.


Bei bestem Wetter und hohen Temperaturen ging es für uns zu Beginn in die klimatisierten Räume des Fitnessstudios INJOY XPress und später dann auch noch aufs Dach, aber nicht, um da die tolle Aussicht über Gera zu genießen: Nein, unser Trainer Lars Weber hatte dort noch weiter Einheiten für uns parat.


Im Gesamten war es eine riesen Freude und den Kids hat es richtig viel Spaß gemacht: Sie freuen sich schon auf ihre nächste Trainingseinheit in Judo.


Ein großer Dank der U9 und des Trainerteams geht daher an das Team vom INJOY XPress Fitnessstudio und vor allem an unseren Trainer des Tages und Spieler-Papa Lars Weber, der den Kindern mal ein wenig Abwechslung in ihrer Fußball-Saison gebracht hat.


«zu den Bildern»


Seite bearbeiten
Die letzten Ergebnisse:

A-Junioren Verbandsliga
SG Gera vs. FC Saalfeld
1:7

B-Junioren Verbandsliga
SG Gera vs. ZFC Meuselwitz
1:12


D-Junioren Talente-Liga
SG Gera vs. JFC Gera
1:6


D-Junioren Talente-Liga
SC Heiligenstadt vs. SG Gera
9:0

D-Junioren Kreisoberliga
SG Gera II vs. Langenwetzendorf
1:2
«zu den Bildern»

D-Junioren Kreisliga
SG VfL Gera vs. Niederpöllnitz
1:0
«zu den Bildern»

E-Junioren Kreisoberliga
SG VfL Gera vs. SG Lok Altenburg
4:1

E-Junioren Kreisliga
SG TSV Pölzig vs. SG VfL Gera II
3:0

F-Junioren-Kreisoberliga
JFC Gera vs. SG Gera
13:0
«zu den Bildern»


             



  AB SOFORT BESTELLBAR

Die kommenden Spiele:

A-Junioren Thüringenpokal
So., 22.09, 10.30 Uhr
FSV Orlatal vs. SG Gera
(Sportplatz Kleindembach in
Langenorla)

C-Junioren Thüringenpokal
So., 22.09., 12.00 Uhr
SG Gera vs. JFV Eichsfeld Süd
(Rasenplatz ETL Freund & Partner
Stadion am Steg)

C-Junioren Kreispokal
Do., 19.09., 17.30 Uhr
1. FC Greiz vs. SG Gera II
(Kunstrasenplatz „Tempelwald
Greiz)

C-Junioren Kreisoberliga
Sa., 21.09., 9.00 Uhr
Lusaner SC 1980 vs. SG Gera II
(Sportplatz „Brüte" Lusan)

D-Junioren Thüringenpokal
Sa., 21.09., 10.30 Uhr
SG Gera vs. VfB Artern
(Kunstrasen ETL Freund & Partner
Stadion am Steg)

D-Junioren Kreispokal
Do., 19.09., 17.30 Uhr
SG Gera II vs. Lusaner SC 1980
(Rasenplatz ETL Freund & Partner
Stadion am Steg)

D-Junioren Kreisoberliga
So., 22.09., 9.00 Uhr
Post SV vs. SG Gera II
(Postsportplatz Gera-Bieblach)

D-Junioren Kreisliga
Sa., 21.09., 10.30 Uhr
SG Braunichswalde vs. SG VfL Gera
(Sportplatz Seelingstädt)


E-Junioren Kreispokal
Do., 19.09., 17.30 Uhr
SG VfL Gera vs. SG Wünschendorf
(Sportplatz „Am Fuchsberg")

E-Junioren Kreisoberliga
Sa., 21.09., 10.30 Uhr
SG Schmölln vs. SG VfL Gera
(Kunstrasen Schmölln)

E-Junioren Kreisliga
Sa., 21.09., 9.00 Uhr
SG VfL Gera II vs. OTG Gera
(Sportplatz „Am Fuchsberg")

F-Junioren-Kreisoberliga
SG Gera vs. SV Gera-Langenberg
1:1
«zu den Bildern»


               UPDATE%
4 6 4 4 1 3


4 6 4 4 1 3