Die Partner der
Glück-Auf Nachwuchsakademie



BSG Wismut Gera

VfL 1990 Gera e.V.

Eurotrink
Kickers FCL





Zum aktuellen Magazin»

Wir danken unseren Sponsoren:















 
U8 beim FC Erzgebirge Aue ohne Wechsler chancenlos - Ein Sieg springt für dezimiertes Team noch heraus
(Mandy Gerstner) Weihnachten ist vorbei, die Festtage überstanden, und so ging es am 27.12.2017 für unsere Jungs ganz früh zum Hallenturnier nach Aue zum FC Erzgebirge Aue. Trainer, Kinder und Eltern waren alle noch sehr müde und wir mussten gleich das erste Spiel eröffnen.

Die Müdigkeit hing uns sehr in den Knochen und das war auch im Spiel ersichtlich, sodass wir dieses auch 1:0 verloren. Dann kam leider der Schock: Unser Stürmer Andrey ging es plötzlich schlecht und er konnte nicht mehr weiter spielen.

So standen unsere Jungs nun ohne Auswechselspieler da, denn am Abend zuvor hat ein weiterer Spieler krankheitsbedingt absagen müssen. Gute Besserung an dieser Stelle unseren zwei Kranken.


Die Müdigkeit ging ebenfalls einfach nicht weg und somit verloren wir auch das zweite und dritte Spiel. Beim letzten Spiel fassten sich die Jungs nochmal ein Herz, und holten sich noch einen Sieg, damit der Weg nicht ganz umsonst war. Es sollte an diesen Tag einfach nicht unser Turnier werden und wir beendeten es mit einen 7. Platz.

Wir wünschen allen unseren Fans, Eltern, Großeltern und Verwandten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die U8 spielten: Andrey, Milo (1 Tor), Lennox (1 Tor), Johan (1Tor), Clemens, Diego und Elias
Seite bearbeiten
Die letzten Ergebnisse:

A-Junioren Testspiel
SG Gera vs. ESV Lok Zwickau
7:1

D-Junioren Hallenturnier
SG Gera I mit Platz 2 beim Wenzel-
Pokal des SV Motor Altenburg
Bester Spieler:
Paul Toll

E-Junioren Testspiel
SG Gera II vs. SG Silbitz/Crossen
2:4
«zu den Bildern»

E-Junioren Hallenturnier
SG Gera I mit Platz 5 beim 5.
U11 Indoor-Tournament des
MSV Eisleben

F-Junioren Hallenturnier
SG Gera I mit Platz 4 beim
Winter-Cup des VfC Plauen
Bester Torschütze:
Andrey Hotulev

BAMBINI Hallenturnier
Bambinis gewinnen das
Hallenturnier der OTG 1902 Gera


             



  AB SOFORT BESTELLBAR

Die kommenden Spiele:

A-Junioren Verbandsliga
So., 24.02., 10.30 Uhr
SC 1903 Weimar vs. SG Gera
(Sportplatz „Lindenberg" Weimar)

B-Junioren Verbandsliga
Sa., 23.02., 10.30 Uhr
SG Gera vs. SV BW Neustadt
(Kunstrasen ETL Freund & Partner
Stadion am Steg)


C-Junioren Verbandsliga
So., 24.02., 10.30 Uhr
SG Gera vs. FC Thüringen Jena
(Kunstrasen ETL Freund & Partner
Stadion am Steg)

D-Junioren Testspiel
ZFC Meuselwitz vs. SG Gera I
6:4

D-Junioren Testspiel
Sa., 23.02., 8.45 Uhr
SG Gera I vs. BSG Chemie Kahla
(Kunstrasen ETL Freund & Partner
Stadion am Steg)

D-Junioren Testspiel
So., 24.02., 10.00 Uhr
SG Eintracht Erfurt vs. SG Gera I
(Kunstrasen Wustrower Weg
Erfurt)

F-Junioren Testspiel
SG Gera I vs. SG Zeulenroda
8:1

F-Junioren Testspiel
Sa., 23.02., 10.30 Uhr
SV Moßbach vs. SG Gera I
(Sportplatz Moßbach)



               UPDATE%
4 1 1 2 3 2


4 1 1 2 3 2